Online Marketing Experte (m/w/d) in Bern

Aufgaben

Entwicklung von umfassenden Online-Marketing-Strategien über verschiedene Kanäle hinweg (z.B. Google Ads, Microsoft Advertising, Facebook, LinkedIn)
Erstellung und Optimierung neuer sowie bestehender Kampagnen unter Verwendung diverser Tools wie Google Ads, Google Analytics, Facebook, LinkedIn
Überwachung und Optimierung der Zielerreichung sowie Budgeteinhaltung in den Online-Marketing-Kanälen
Ausarbeitung von Optimierungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit Kunden
Unterstützung bei der Markt- und Trendanalyse zur Recherche von Keywords, Wettbewerbern und Marktbedingungen

Profil

Leidenschaft für Digital Marketing und datenbasierte Kundenberatung
Erfahrung mit verschiedenen Marketing-Tools (Google Ads, Microsoft Advertising, Meta, LinkedIn); Kenntnisse der Google Marketing Platform sind von Vorteil
Großes Interesse an Technologien, Tools, Trends und Gadgets im Bereich Online-Marketing
Vertrautheit mit Messung und Tracking
Kenntnisse in Google Analytics, Google Tag Manager, Floodlight und Google Data Studio sind wünschenswert
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung mit dem Wunsch nach kontinuierlicher Verbesserung
Teamplayer-Mentalität und Verständnis für den Erfolg des gesamten Teams als erfüllendes Element
Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse

Benefits

Remote Möglichkeit
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Bern und Remote

Startdatum: sofort

Referenznummer: 779688/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs