Online Marketing Manager D/E (a) in Zug
Für unseren Kunden, ein innovatives Handelsunternehmen im Raum Zug, suchen wir eine junge und motivierte Persönlichkeit als
Online Marketing Manager D/E (a)
Ihre Aufgaben:
Unterhalt, Pflege, Analyse und Weiterentwicklung der Webseite und des Online-Shops in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team
Pflege der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) sowie Google Search, Adwords und Analytics
Planung, Entwicklung und Umsetzung von Online-Konzepten (Web, SEO, SEM, Social Media Auftritt)
Schreiben von zielgruppenorientierten Texten für Blog, Newsletter und Social Media auf Deutsch & Englisch
Mitarbeit bei der Realisation von digitalen Kommunikationskonzepten (E-Mail-Marketing, Marketing Automation usw.)
Förderung der Online-Verkäufe durch gezielte Werbemassnahmen
Erstellen von Bild- und Videomaterial für diverse Social-Media-Kanäle auf Deutsch & Englisch
Führen von Statistiken und Reports für die Marketing-Leitung
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung in Marketing/Kommunikation erfolgreich absolviert und Ihr Wissen in der grafischen Gestaltung (Photoshop/ InDesign/ Illustrator) ausgebaut. Ihre Erfahrungen im Bereich Web, CMS, Online-Marketing sowie mit digitalen Medien zeichnen Sie aus. Sowohl konzeptionelle als auch koordinative Aufgaben sprechen Sie an. Idealerweise haben Sie bereits selbständig Videos erstellt und bearbeitet und können die Technik sowie Tools bedienen. Neben Ihrem stilsicheren Deutsch bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit. Dank Ihrer vernetzten Denkweise, Ihrem Organisationstalent sowie Ihrem IT-Flair sind Sie rasch in einem neuen Umfeld eingearbeitet. Sie agieren eigenverantwortlich, vorausschauend und bringen Ideen aktiv ein.
Ihre Benefits:
Auf Sie wartet ein motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt, offen für Neues ist und sich stetig entwickelt. Sowohl Homeoffice, flexible Arbeitszeiten als auch ein kostenloser Parkplatz, gute ÖV-Anbindungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, freie Getränke und regelmässige Mitarbeiteranlässe sind ein Teil des Benefits-Kataloges. Das Team legt Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und gegenseitige Unterstützung.
Sie beschreiben sich als teamfähige, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne über den Tellerrand hinausschaut? Dann bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Unterlagen per E-Mail bei Frau Cornelia Rothen (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Arbeitsort
6300 Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)