OP-Management 80 - 100% in Zürich
Bist du bereit, in einer familiären und zugleich modernen Klinik Verantwortung zu übernehmen? Unser Kunde - Eine Spezialklinik sucht eine engagierte Persönlichkeit für das OP-Management und die Disposition (80-100%). Hier arbeitest du in einem dynamischen Umfeld, in dem Respekt und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen. Du koordinierst die OP- und Bettenplanung für 15 Belegärzte, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und behältst den Überblick über die OP-Prozesse. Wenn du ein Organisationstalent mit einem Herz für Menschen und Teamarbeit bist, freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
• Sie optimieren die Belegung der OP-Kapazitäten für 15 Belegärzte im Fachbereich Urologie. • Als zentrale Ansprechperson stellen Sie die reibungslose Zusammenarbeit zwischen
Aufwachraum/Tagesklinik, OP, Disposition, Operateuren und Anästhesie sicher. • Sie sind für die Jahresplanung und das Management des Da Vinci-Operationssystems in mehreren
Kliniken verantwortlich. • Sie verwalten den Einkauf von medizinischen Geräten und sind zuständig für die Abwicklung von
Reparaturen. • Zudem sind Sie die Kontaktperson für die externe AEMP und verantworten die Materiovigilanz, IVD
und vertreten die Pharmakovigilanz • Sie übernehmen die OP- und Bettenplanung für 15 operierende Ärzte, einschließlich der Koordination
von Patientenaufnahmen und Notfalloperationen. • Sie sorgen für die lückenlose administrative Bearbeitung der Operationen und stellen die vollständige
Dokumentation sicher. • Die Pflege und Kontrolle der Patientenstammdaten liegt in Ihrer Verantwortung. • Sie holen Kostengutsprachen ein und kümmern sich um die Abrechnung von Upgrades und
Vorauszahlungen. • Zudem erstellen und pflegen Sie interne sowie externe Statistiken.
Unsere Anforderungen
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als OT HF und haben Erfahrung im OP-Management, idealerweise auch in der OP-Koordination und Urologie.
• Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin wäre von Vorteil.
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit zeichnen Sie aus.
• Flexibilität, Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. • Sie sind belastbar, zuverlässig, und bringen soziale Kompetenz sowie Teamgeist mit. • Sie überzeugen durch Ihre professionelle, kundenorientierte Art und Ihr freundliches Auftreten
gegenüber Patienten. • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kollegialität und Freude an der Arbeit runden Ihr Profil ab.
1 / 2
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen setzen wir voraus.
Ihre Perspektiven
• Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit der Möglichkeit, an vereinzelten Tagen im Homeoffice zu arbeiten.
• Ein motiviertes Team, das gemeinsam nach Lösungen sucht und flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungswege schätzt.
• Spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Arbeitsumfeld.
• Ein modernes, vertrauensbasiertes Führungsmodell, das Wertschätzung in den Mittelpunkt stellt. • 5 bis 6 Wochen Urlaub (je nach Alter) sowie attraktive Sozialleistungen und eine private, weltweite
Unfallversicherung.
2 / 2
Annonce du: mardi 17 septembre 2024
Titre du poste :
OP-Management 80 - 100%
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
OP-Management 80 - 100%
Firma: Care21
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)