OP-Management 80 - 100% in Zürich

Bist du bereit, in einer familiären und zugleich modernen Klinik Verantwortung zu übernehmen? Unser Kunde - Eine Spezialklinik sucht eine engagierte Persönlichkeit für das OP-Management und die Disposition (80-100%). Hier arbeitest du in einem dynamischen Umfeld, in dem Respekt und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen. Du koordinierst die OP- und Bettenplanung für 15 Belegärzte, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und behältst den Überblick über die OP-Prozesse. Wenn du ein Organisationstalent mit einem Herz für Menschen und Teamarbeit bist, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Ihre Aufgaben

Sie optimieren die Belegung der OP-Kapazitäten für 15 Belegärzte im Fachbereich Urologie.
Als zentrale Ansprechperson stellen Sie die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Aufwachraum/Tagesklinik, OP, Disposition, Operateuren und Anästhesie sicher.
Sie sind für die Jahresplanung und das Management des Da Vinci-Operationssystems in mehreren Kliniken verantwortlich.
Sie verwalten den Einkauf von medizinischen Geräten und sind zuständig für die Abwicklung von Reparaturen.
Zudem sind Sie die Kontaktperson für die externe AEMP und verantworten die Materiovigilanz, IVD und vertreten die Pharmakovigilanz
Sie übernehmen die OP- und Bettenplanung für 15 operierende Ärzte, einschließlich der Koordination von Patientenaufnahmen und Notfalloperationen.
Sie sorgen für die lückenlose administrative Bearbeitung der Operationen und stellen die vollständige Dokumentation sicher.
Die Pflege und Kontrolle der Patientenstammdaten liegt in Ihrer Verantwortung.
Sie holen Kostengutsprachen ein und kümmern sich um die Abrechnung von Upgrades und Vorauszahlungen.
Zudem erstellen und pflegen Sie interne sowie externe Statistiken.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als OT HF und haben Erfahrung im OP-Management, idealerweise auch in der OP-Koordination und Urologie.
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin wäre von Vorteil.
Organisationstalent, vernetztes Denken und Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit zeichnen Sie aus.
Flexibilität, Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.
Sie sind belastbar, zuverlässig, und bringen soziale Kompetenz sowie Teamgeist mit.
Sie überzeugen durch Ihre professionelle, kundenorientierte Art und Ihr freundliches Auftreten gegenüber Patienten.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kollegialität und Freude an der Arbeit runden Ihr Profil ab.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen setzen wir voraus.

Ihre Perspektiven

Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit der Möglichkeit, an vereinzelten Tagen im Homeoffice zu arbeiten.
Ein motiviertes Team, das gemeinsam nach Lösungen sucht und flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungswege schätzt.
Spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Arbeitsumfeld.
Ein modernes, vertrauensbasiertes Führungsmodell, das Wertschätzung in den Mittelpunkt stellt.
5 bis 6 Wochen Urlaub (je nach Alter) sowie attraktive Sozialleistungen und eine private, weltweite Unfallversicherung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Care21

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.10.2024

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