(Junior-) Operation Engineer (w/m/d) 60-100% in Solothurn

Du wünscht dir eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig.Es erwartet dich ein hochmotiviertes, interdisziplinär zusammengesetztes Team, interessante Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.DAS BEWEGST DU
Durch deinen reibungslosen Support prägst du unser Image und die Beziehung zu unseren Kunden massgeblich beiDu bearbeitest und löst Kundenanfragen per Telefon und TicketsystemBei Störungen nimmst du Anfragen auf, analysiert und behebst, soweit möglich, diese selbständig oder leitest die Anfragen an die richtige Fachstelle weiterDu trägst massgeblich dazu bei, dass unsere Lösungen und Managed Services reibungslos funktionierenDu unterstützt bei der Planung, Implementierung und Wartung unserer KundeninfrastrukturDu wirkst bei IT-Projekten mit wie z.B. bei der bevorstehenden Einführung von ServiceNowDu erstellst und pflegst technische DokumentationenMit dir erreichen wir als Team das nächste LevelDAMIT GELINGT ES DIR
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsbildung als Informatiker EFZ / ICT-Fachmann EFZ oder bist Quereinsteiger und bringst bereits mind. 5 Jahren Berufserfahrung mitDu bringst bereits einige Erfahrungen rum um Microsoft Services wie; Azure, Entra ID, Microsoft 365, Microsoft Intune etc.) oder bist bestrebt dir diesen anzueignenDu bist motiviert Neues zu erlernen und bist bereits dich stehts weiterzuentwickelnDu gehst analytisch und lösungsorientier vor und hast eine rasche AuffassungsgabeDu bist dienstleistungs- und kundenorientiertDu besitzt eine hohe IT-Affinität und reagierst proaktivDu bist eine offene und aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden hat Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, französisch und italienisch ist ein VorteilWAS WIR BIETEN
Ein hoch motiviertes Team in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenEine einzigartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wirdUnterstützung in deiner weiteren beruflichen Laufbahn, sowohl on «the job» als auch mittels interner oder externer WeiterbildungenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenOrtsunabhängiges Arbeiten in verschiedenen BDO Niederlassungen in der Schweiz möglichWERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichMöglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)Persönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGKralj Gordana
HR Business Partner
+41 32 624 60 39
www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IN DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs