Operation Manager (a) 100% in Zürich

Für unseren Kunden, eines der führenden Unternehmen in seiner Branche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Operation Manager (a) 100%. Das Unternehmen bietet moderne Anstellungsbedingungen und eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, international ausgerichteten Markt.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 20/11/2024

Verantwortungsvolle Aufgaben in einem Spanneden Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch

Firmenprofil

Für unseren Kunden, eines der führenden Unternehmen in seiner Branche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Operation Manager (a) 100%. Das Unternehmen bietet moderne Anstellungsbedingungen und eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, international ausgerichteten Markt.

Stellenbeschreibung

Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem:

Erster Ansprechpartner: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und betreust sie professionell per Telefon, E-Mail und Chat. Dabei hilfst du bei Fragen und Anliegen rund um laufende oder abgeschlossene Auktionen sowie bei der Nutzung unserer Plattform.
Lösungsorientiertes Arbeiten: Du nimmst Kundenanfragen und -probleme auf, bearbeitest sie gewissenhaft und findest effiziente, zielgerichtete Lösungen.
Prozessmanagement: Du arbeitest mit unseren internen Prozessen und Systemen, um eine reibungslose und hochwertige Kundenbetreuung sicherzustellen, und trägst aktiv zur Optimierung dieser Abläufe bei.
Feedbackmanagement: Kundenfeedback und Verbesserungsvorschläge gibst du gezielt an die zuständigen Abteilungen weiter, um zur Weiterentwicklung unseres Service beizutragen

Anforderungsprofil

Kunden- und Dienstleistungsorientierung: Deine ausgeprägte Service-Mentalität und deine Freude am Umgang mit Kunden zeichnen dich aus.
Kommunikationsstärke: Du bist ein echtes Sprachtalent und bringst sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch mit.
Technisches Verständnis: Du hast eine natürliche Affinität für Online-Plattformen und bist sicher im Umgang mit IT-Tools.
Problemlösungskompetenz: Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken, und du meisterst Herausforderungen souverän.
Teamfähigkeit: Du schätzt die Arbeit im Team und trägst aktiv zu einem positiven und unterstützenden Arbeitsklima bei.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Sonstige Informationen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und die oben aufgeführten Aufgaben sagen Ihnen zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Alain Bourquin

Referenznummer angeben

JN-112024-6596265

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs