OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE AGENT CH (100%, m/f/d, hybrid)

Wir bieten dir eine teamorientierte und kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, viele Möglichkeiten und brandneue Apple-Arbeitsgeräte. Flexibilität in Bezug auf Arbeitsort und Arbeitszeiten ist für uns selbstverständlich. Im Operations Team der Schweiz arbeiten aktuell 5 Personen und du wärst im Operations/Customer Care Team angesiedelt. Wir arbeiten sehr digital und nutzen MS365, Slack sowie diverse Atlassian Tools.

Was zählt, ist deine Persönlichkeit - du hast die Möglichkeit, LeaseTeq jeden Tag mit deinen Ideen zu formen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Rebellen, Machern und allen Interessierten, die gemeinsam mit uns Grosses erreichen wollen.

Bewerbungsprozess

Auch hier lieben wir einfache und schnelle Prozesse und so sieht der Ablauf bei LeaseTeq aus:

1. Virtuelles Interview mit dem HR Team (30 min) .

2. In person Interview mit dem General Manager CH und CXO (45-60 min) ..‍..‍.

3. In person Interview mit dem CEO (60 min) ..‍..‍.

Über das Unternehmen

LeaseTeq ist ein Technologieanbieter für Fahrzeugfinanzierungen - mit den Wurzeln in der Schweiz und globalen Ambitionen. Unsere Vision ist es, das global führende volldigitale Ökosystem in diesem Bereich zu bauen. Konkret bedeutet das, dass wir die bequemste und intelligenteste Art der Fahrzeugfinanzierung bieten wollen.

Dabei ist uns wichtig, dass

- wir ein skalierbares Ökosystem aufbauen, dass unseren Kunden und Partnern ein erstklassiges Finanzierungserlebnis ermöglicht.

- wir eine Innovationskultur und offene Denkweise fördern, um neuen Finanzierungstrends und Technologien immer einen Schritt voraus zu sein.

- wir uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren, um einen positiven Beitrag zur Mobilität der Zukunft zu leisten.

LeaseTeq wurde im April 2021 in der Schweiz gegründet. Wir haben aber auch Tochtergesellschaften in Österreich und Deutschland und unser Ziel ist es über die DACH Region hinaus zu wachsen.

Wir bilden die Schnittstelle zwischen der Automobil- und Finanzindustrie und sehen uns asl Plattform dazwischen. Die innovative Software wird dabei von uns selbst stetig weiterentwickelt.
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
65.000 CHF – 80.000 CHF

HybridZu den Ersten gehören

OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE AGENT CH (100%, m/f/d, hybrid)

Über diesen Job

Du bist interessiert an der Stelle als OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE AGENT CH (100%, m/f/d, hybrid) bei LeaseTeq AG?
Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks.
Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland und der Schweiz verfügbar ist.
Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau, Englisch - Konversationssicher

Hast du schon einmal daran gedacht, dich als Wegbereiter zwischen Kunden, Partnern und internen Teams zu sehen? Als Operations & Customer Service Agent (CH) bei Leaseteq bist du die treibende Kraft, die dafür sorgt, dass komplexe Prozesse reibungslos verlaufen und unsere Kunden exzellent betreut werden. Du unterstützt bei der Bearbeitung von Leasing- und Finanzierungsanträgen, prüfst Bonitätsinformationen und begleitest den gesamten Vertragsprozess.

Wir bei LeaseTeq möchten die weltweit bequemste und intelligenteste Art anbieten, um ein Auto zu finanzieren. Und zwar überall. Damit dies gelingt, navigierst du geschickt durch das Zusammenspiel zwischen Kunden, Automobilherstellern und Finanzinstituten. Egal ob Support-Tickets, Vertragsanpassungen oder Fahrzeugauslieferungen – du stellst sicher, dass alles präzise und effizient abgewickelt wird und unsere Kunden stets den besten Service erhalten.

Tätigkeiten

Als
OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE AGENT (CH)
arbeitest du eng mit dem Operations Manager und der Geschäftsführung zusammen und unterstützt beim Tagesgeschäft in den Bereichen Operations, Vertrieb & Customer Care.

Unterstützung bei der Abwicklung der eingehenden Leasing- und Finanzierungsanträge 
Ausführung von Underwriting Prozessen, wie Prüfung der Bonitätsinformationen, Prüfung von Gehaltsabrechnungen und Jahresabschlüssen gemäss den Vorgaben des Kredithandbuchs
Beratung und Betreuung von Endkunden entlang des vertraglichen Lebenszyklus (Vertragsanpassungen, Fahrzeugauslieferung, Beendigungen oder Schadensmeldungen (Front- und Backoffice)
Unterstützung beim Vertragsmanagement (CoC Papiere, Versicherungsmeldungen, etc.)
Anfragemanagement, inklusive der Bearbeitung eingehender Support-Tickets und dem fortlaufenden, engen Austausch mit unseren Kunden
Vorbereitung von Präsentationen & Unterlagen für den Vertrieb sowie Unterstützung bei der Vertriebskoordination
Übernahme sämtlicher Korrespondenzen

Anforderungen

Du begeisterst Dich für Autos und verfügst über ein Verständnis der Branche?
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung?
Du verfügst über Basiskenntnisse wie Leasing funktioniert?
Du bringst ein gutes Prozessverständnis mit?
Du stellst den Kunden immer in den Mittelpunkt?
Du bist sicher im Umgang mit Tools, wie Atlassian oder Slack, und neuen Technologien?
Du arbeitest in hohem Masse eigenständig und lösungsorientiert?
Du bist kommunikativ in Wort und Schrift in Deutsch und idealerweise auch in Französisch, Italienisch und Englisch?

Team

“Wir lieben Prozesse, die das Leben einfacher machen.”

Firma: Instaffo GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.10.2024

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