Operations Manager mit Schwerpunkt Sales/Marketing/IT 100% (m/w/d)

Als innovativer und flexibler Anbieter von Antriebslösungen agiert unser ROCKEN-Partner als Dienstleister für diverse Maschinen- und Anlagebauer in der gesamten Schweiz. Als Arbeitgeber bietet dieses Unternehmen seinen Mitarbeitenden flache Hierarchien, bereichsübergreifende Tätigkeiten und attraktive Weiterbildungs- und Aufstiegschancen.

Deine Verantwortung

Operative Führung: Leitung und Koordination der Teams im Innendienst und Förderung einer motivierten Unternehmenskultur
Strategische Weiterentwicklung: Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Vertriebs-, IT- und Marketingaktivitäten
Prozessoptimierungen: Analyse und Umsetzung von Effizienzsteigerungen in technischen und administrativen Prozessen
Teamführung & Weiterentwicklung: Förderung und Schulung von Mitarbeitenden im Vertriebs- und IT-Bereich
IT-Management: Sicherstellen eines reibungslosen IT-Betriebs sowie die Weiterentwicklung und Implementierung technischer Lösungen
Kundenbetreuung: Aktive Unterstützung der Vertriebsstrategie durch strategische Zusammenarbeit und Kundengewinnung
Datenanalyse & Entscheidungsfindung: Erstellung und Bewertung von KPI-Reports zur Optimierung operativer Ziele
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: Aktive Kommunikation und enge Abstimmung bei strategischen und operativen Entscheidungen

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung auf Stufe FH oder HF (z.B. Betriebswirt/in HF, Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Qualifikationen)
Erfahrung im Maschinenbau und technisches Verständnis in Produktions- oder Vertriebsprozessen
Führungserfahrung in Teams oder Projekten
IT-Affinität und gute Kenntnisse in modernen IT-Systemen
Analytische Denkweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Strategisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs