Operative Betriebsleitung (100%) Seegarten Zürich Boutique Hotel
Wir sind ein kleines, unabhängig geführtes Hotel mit 27 Zimmern im Herzen des Zürcher Seefelds. Aufgrund eines Eigentümerwechsels hat das Hotel seine Türen vorübergehend geschlossen. Wir dürfen ab Dezember 2024 die Türen des Hotels wieder öffnen und das Hotel bis zum 31. Dezember 2025 betreiben.
Für diese Zeit suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit uns die Geschichte des Hotels Seegarten weiterschreiben möchte:
Operative Betriebsleitung (100%) Seegarten Zürich Boutique Hotel
Aufgaben & Schwerpunkte:
Operative Verantwortung und Mitarbeit im täglichen Betrieb an der Rezeption.
Planung, Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Gäste.
Aktives Verkaufen der Zimmer sowie die Bearbeitung von Reservationen
Cash Handling
Kontrolle der Tagesabschlüsse
Sicherstellung einer fortlaufenden Prozessoptimierung
Mitarbeit und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Verantwortung und Kontrolle der Materialbestellungen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder Gastgewerbe oder KV-Abschluss mit Erfahrung in Hotellerie
Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung
Erfahrung mit Hoteltechnologie-Produkten wie OTAs, Property-Management-Systems von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Motivation und «Hands-on-Mentalität»
Du bist kommunikativ, pflichtbewusst und zuverlässig
Es macht dir nichts aus, am Wochenende und am Abend Einsätze zu leisten
Du bist selbständig, bringst Eigeninitiative mit und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
Du ziehst ein kleines, charmantes Hotel einer grossen Hotelkette vor
Du hast Freude am täglichen Umgang mit Gästen aus verschiedenen Kulturen
Wir bieten dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen familiären Team
Ein angenehmes und spannendes Arbeitsumfeld in einem belebten Quartier
Freundschaftlicher Umgang mit flacher Hierarchie
Mitentscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
Faire Entlöhnung & Anstellungsbedingungen
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Interessiert?
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Mail: (hr@projekt-interim.com)
Für weitere Fragen steht dir Selin Yildirim zur Verfügung: +41 78 736 08 66 // (selin.yildirim@projekt-interim.com)
Kontakt
Selin Yildirim
+41 44 533 00 53
Projekt Interim Zürich GmbH
Zürich
3T
11.11.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Project Interim Sàrl
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)