Operative/n Einkäufer*in 50% in Hedingen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Ihre Aufgaben

Abwicklung und Überwachung des Beschaffungsprozesses für medizinische Verbrauchsmaterialien, Gebrauchs- und Büromaterialien
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Bearbeitung von Reklamationen und Rückrufen
Pflege und Aktualisierung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
Enge Zusammenarbeit mit internen Anforderern
Mitarbeit an Einkaufs- und Logistikprojekten
Ferienvertretung im Zentrallager/Stationsversorgung

Ihr Profil

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossener Fachausweis als Einkaufsfachfrau/-mann
Berufserfahrung im operativen Einkauf, im Spitalumfeld von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (Opale)
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Initiative und belastbare Persönlichkeit

Unsere Kultur - Ihre Benefits

Persönlich und vertraut mit DU-Kultur.
Kleine Teams und flache Hierarchien ermöglichen schnelle Umsetzung.
Austausch auf Augenhöhe, abteilungsübergreifend.
65 % arbeiten Teilzeit, viele auch in Leitungspositionen, z. B. im Job-Sharing.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hedingen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs