Operative:r Einkäufer:in in Bern

Ihre Aufgaben:
Durchführung der Bestellabwicklung Rechnungsprüfung und Kontierung der entsprechenden Bestellungen Sicherstellung der Richtigkeit der Bedarfsanforderung und Einhaltung der Beschaffungsprozesse Pflege der Auftragsbestätigung und ordnungsgerechte Ablage im System Stammdatenpflege im ERP Gewährleistung korrekter Dokumentation und Archivierung Support bei Offertanfragen für zugewiesenen Beschaffungsbedarf
Ihr Profil:
Gute beschaffungsrelevante IT-Kenntnisse im SAP (MM/R3 etc.) Fundierte Erfahrung in der operativen Beschaffung Kenntnisse in beschaffungsrelevanten Rechtsfragen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf oder entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und Datenanalyse im Rahmen der operativen Einkaufstätigkeit Gute Verhandlungskompetenz Erfahrungen im Bereich Debitoren/Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Ariba-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 70% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
26.08.2024
3000 Bern (BE) 70% - 100% By agreement Permanent
Administration - Procurement Bern Contracting Teilzeit, 70-100% 23.10.2024 - 22.10.2025 (mit Option auf Festanstellung) SAP, Strategic Purchasing, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2024

powered by: workpool.jobs