Operative/r Einkäufer/in in Bern
Für unseren Kunden, einem innovativen Unternehmen im Energiesektor in Bern, suchen wir:
Operative/r Einkäufer/in
Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Einkauf
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP MM
- Flair für Markt- und Kostenanalysen
- Verhandlungsgeschick, starke Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständiges, verantwortungsbewusstes Handeln
- Aufgestellte teamfähige Persönlichkeit
- Verhandlungssicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
Aufgaben:
- Bedarfsermittlung gemeinsam mit den Bedarfstragenden
- Evaluierung und Bewertung potenzielle Lieferant/innen
- Angebotsanfragen erstellen
- Angebote bewerten
- Verhandlungen durchführen und Vertragsmanagement
- Bestellprozesse abwickeln, Liefertermine überwachen
- Stammdatenpflege im SAP MM
- Verbesserungen des Einkaufsprozesses wahrnehmen
Wir bieten:
- Selbstverantwortliches Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
- 5 Wochen Ferien, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Beteiligung an Fitness Abo, diverse Kurse für Mitarbeitende
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Pensum: ab 80% bis 100%
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Lebenslauf mit Foto -
Zeugnisse und Diplome -
Verfügbarkeit -
Richten Sie die Bewerbungsunterlagen an: beat.loeffel@sourcingpartner.ch
Sourcing Partner AG, Kramgasse 58, CH – 3011 Bern, www.sourcingpartner.ch
Die Sourcing Partner AG steht Ihren Kunden als Dienstleister zur Seite. Dabei sehen wir die Themen
Ausschreibungen und Beschaffungen als unsere Kernkompetenzen.
Unsere Mitarbeiter unterstützen Kunden bei Beschaffungsvorhaben und weisen eine hohe Fachkompetenz
sowohl im öffentlichen Beschaffungswesen wie auch im Procurement-Umfeld aus.
Firma: Sourcing Partner AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)