Operative/r Einkäufer/in in Sulgen

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung der Materialversorgung und Pflege der Einkaufsstammdaten
Koordination von Anfragen, Bestellungen und Mahnungen
Planung von Komponenten und Durchführung von Marktanalysen
Preis- und Terminverhandlungen sowie Rechnungskontrolle
Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung mit Lieferanten
Bewertung und Auswahl von Lieferanten, inkl. Organisation von Import/Export
Unterstützung bei Prozessänderungen und Projekten

Ihr Profil:

Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und Einkaufserfahrung
SVME-Weiterbildung von Vorteil
Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Deutsch und Englisch fliessend; Französisch und Italienisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
Moderne Arbeitsbedingungen und hochentwickelte Infrastruktur
Faire Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Ein kollegiales Team, das Ihre Weiterentwicklung aktiv unterstützt

Sind Sie interessiert an dieser vielseitigen und herausfordernden Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93

Bewerbung senden an:
E-Mail:
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Samira Maestro

Telefon: 055 220 60 93

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sulgen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs