Operative*r Einkäufer*in in Zürich

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.
Aufgaben
• Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) • Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten • Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte • Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung • Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf • Sehr gute SAP Kenntnisse • Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile
• Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld • Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen • Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Operative*r Einkäufer*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Operative*r Einkäufer*in

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs