Operative*r Einkäufer*in in Zürich
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.
Aufgaben
• Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) • Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten • Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte • Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung • Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf • Sehr gute SAP Kenntnisse • Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile
• Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld • Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen • Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Operative*r Einkäufer*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Operative*r Einkäufer*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)