Operative*r Einkäufer*in in Zürich

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.

Aufgaben

Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio)
Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte
Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung
Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
Sehr gute SAP Kenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil

Ihre Vorteile

Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Operative*r Einkäufer*in

job impuls AG Vakant seit : 19.08.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
100%
Einkauf/Procurement

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs