Operative*r Einkäufer*in in Zürich
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.
Aufgaben
Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio)
Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte
Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung
Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
Sehr gute SAP Kenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Operative*r Einkäufer*in
job impuls AG Vakant seit : 19.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
100%
Einkauf/Procurement
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)