Operative:r Einkäufer:in in Zürich
Ihre Aufgaben:
Bestellabwicklung (Bearbeitung der Bestellanforderungen, Versand der Bestellungen, Bearbeitung der Lieferscheine und Rechnungen)
Stammdatenpflege (Material, Lieferanten) - Sicherstellung der Datenqualität im ERP-System (SAP)
Einholung von Offerten inkl. Durchführung von Preisvergleichen
Unterstützung des strategischen Einkaufs (Durchführung von Mini-Tender, Vorbereitung von Lieferantenbewertungen)
Erstellung von SAP-Anleitungen, SAP Reports/Auswertungen (Pivot Tabellen)
Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Einführung von SAP HANA
Unterstützung des strategischen Einkaufs, den Prozess zu optimieren/standardisieren
Schnittstelle und Ansprechpartner für alle internen Anfragen und Belange der Bedarfsträge
Ihr Profil:
Technische oder Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf
Erfahrung im Bereich IT-Einkauf von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
Sehr gute Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohe Eigeninitiative / Engagement
Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Stellen
Fliessendes Deutsch, Englisch von Vorteil
Coopers Group AG Vakant seit : 21.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Administration - Procurement
IT - IT Infrastructure & Operations
IT - IT Management
IT - Quality Management
Zürich
Contracting
Teilzeit, 80-100%
01.10.2024 - 30.09.2025 (mit Option auf Verlängerung)
SAP MM, ERP, MS Office, Einkauf, Procurement, IT, SAP Hana
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)