Operativer Einkäufer (m/w) 100% in Baden

Zur Ergänzung des Einkaufteams sucht das Unternehmen einen Operativen Einkäufer (m/w). Das Unternehmen ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches als Lösungsanbieter im Industriesektor fungiert. Mit der bunten Produktpalette, mit dem erworbenen langjährigen Know-how, unterstützt unser Kunde ebenfalls mit diversen Dienstleistungen eine Vielzahl von Partnern, mit dem Ziel, die Produktleistung zu verbessern und die Prozesse zu optimieren.

Aufgaben

- Operative Beschaffung der zugewiesenen Warengruppen, Materialien oder Dienstleistungen - Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz, Bestellungen, Auftragsbestätigung Terminmahnungen - Überwachung und Bearbeitung von Aufträgen - Aktive Mitarbeit bei Offert-Anfragen und Angebotsvergleichen - Allgemeine Arbeiten (Beanstandungen, Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege etc.)

sowie

Profil

- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung - Berufserfahrung im Einkauf ist eine Voraussetzung - Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Gute IT-Kenntnisse (vorzugsweise SAP S/4HANA) und andere relevante Softwarelösungen - Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind für Sie keine Fremdbegriffe

Wissenswertes

- Familienunternehmen - Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit - Gute Lage und gute ÖV-Verbindung - Überdurchschnittlicher Urlaubanspruch - Moderne Softwarelösungen

1 / 1
Annonce du: vendredi 20 septembre 2024

Titre du poste :
Operativer Einkäufer (m/w) 100%
Entreprise :
yellowshark

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Baden Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Operativer Einkäufer (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs