Operativer Einkäufer (m/w/d) 80-100% in Baden
Aufgaben:
Gestalten und Organisieren des operativen Tagesgeschäfts im Einkaufsbereich (eigenes Einkauf-Portfolio)
Koordinieren und Verfolgen von Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Verhandeln von Preisen, Konditionen und Rahmenverträgen (zugeteiltes Portfolio) mit Lieferanten
Verantworten eines effizienten Vertragsmanagements und des Aktualisierens von Lieferantendaten
Aufbereiten und Analysieren von Lieferantendaten und der Beschaffungsmärkte
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Arbeitsort
5400 Baden (AG)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Mittelland-Personal
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Operativer Einkäufer (m/w/d) 80-100%
Mittelland-Personal Vakant seit : 07.08.2024
5400 Baden (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Operativer Einkäufer (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110205-5
Anforderungsprofil:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf
2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Versiert im Umgang mit SAP, Microsoft 365-Palette
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; gute Französischkenntnisse
Selbständige, strukturierte und effektive Arbeitsweise
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)