Operativer Einkäufer (a) 80-100% in Bern

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem familiären und herzlichen Umfeld? Hast bereits Erfahrung im operativen Einkauf und möchtest dein Verhandlungsgeschick täglich unter Beweis stellen? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Operativen Einkäufer (a) 80-100%

Umfassende Betreuung unserer Lieferanten sowie der zugeordneten Warengruppen
Effiziente Disposition und Beschaffung der benötigten Materialien
Eigenständige Auslösung von Offertenanfragen und Bestellungen
Führen von Verhandlungen mit Lieferanten zur Optimierung der Konditionen
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem familiären und herzlichen Umfeld? Hast bereits Erfahrung im operativen Einkauf und möchtest dein Verhandlungsgeschick täglich unter Beweis stellen? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Operativen Einkäufer (a) 80-100%

Umfassende Betreuung unserer Lieferanten sowie der zugeordneten Warengruppen
Effiziente Disposition und Beschaffung der benötigten Materialien
Eigenständige Auslösung von Offertenanfragen und Bestellungen
Führen von Verhandlungen mit Lieferanten zur Optimierung der Konditionen
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten

Qualifikationen

Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, eine entsprechende Weiterbildung ist ein zusätzliches Plus
Verhandlungsstärke, Kostenbewusstsein und Dynamik
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

TM

Tim Meichtry

+41 58 201 42 40
Randstad Bern

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 6. Dezember 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Niederwangen, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Tim Meichtry

Referenznummer

133065-4828

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs