Operativer Einkäufer (m/w) 80-100% in Sulgen

Unser Kunde hat sich dank langjähriger Erfahrung als führender Anbieter von Umhüllungslösungen etabliert. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Umhüllungen aus verschiedensten Materialien an, die von einfachen Transporthüllen bis hin zu massgeschneiderten Spezialanfertigungen reichen. Mit mehreren Standorten bedient es eine Vielzahl von Märkten in Europa und darüber hinaus. Die Firma steht für höchste Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit.

Aufgaben

- Gewährleistung einer effizienten Beschaffung und Planung von Einkaufsteilen für die Produktion sowie die Versorgung mit Ersatzteilen
- Verwaltung und Überprüfung von Auftragsbestätigungen
- Unterstützung bei Preisverhandlungen und Vertragsbedingungen mit Lieferanten
- Hauptansprechpartner für Lieferanten
- Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen sowie Erstellen von Gutschriften

Profil

- Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Produkten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Prozessverständnis und vernetztes Denken

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sulgen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs