Operativer Einkäufer/in 40% in Winterthur

Optimo-Jobcorner. Schnell, professionell und zielorientiert. Wir sind spezialisiert auf den Verleih von Fachkräften in einer Vielzahl von Berufen. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Fachleute zusammenzubringen, um erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.
Für ein Start Up aus Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Operativer Einkäufer/in 40%
Deine Tätigkeiten » Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen in Koordination und
Abstimmung mit sämtlichen Bedarfsträgern » Auftragsabwicklung der Lieferscheine und Rechnungen » Stammdatenpflege der Beschaffungsartikel » Einholen von Offerten sowie Terminüberwachung und bearbeiten von Bestellungen
Dein Profil » Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) » Organisationsstärke sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise » Schnelle Auffassungsgabe » Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir dir » Motivierende und dynamische Unternehmenskultur » Familiäres Umfeld, wo der Mensch zählt » Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten » Grosszügige Ferienregelung, attraktive Sozialleistungen, regelmässige Teamevents
Arbeitsort » 8004 Zürich (Home Office nach Absprache)
Interesse? Dann nix wie los – Tobias Baur, Personaldisponent Jobcorner, freut sich auf dein Dossier. Bei weiteren Fragen einfach anrufen, Tel. +41 52 262 46 41. Deine Bewerbung kannst du direkt an info@optimo-jobcorner.ch senden.

Ein Bereich der Optimo Group

Optimo Jobcorner Optimo Service AG Franz-Burckhardt-Strasse 11 8404 Winterthur Tel. +41 52 262 46 41 www.optimo-jobcorner.ch

Firma: Optimo Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs