Operativer Einkäufer in Olten
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft im Einkauf, die die optimale Beschaffung und Disposition von Waren verantwortet. Wenn du eine Leidenschaft für Beschaffungsmanagement und Prozessoptimierung hast, haben wir eine interessante Stelle für dich als:
Operativer Einkäufer 100% (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben:
Sicherstellung der Beschaffung von Einkaufsteilen, einschließlich Material-Disposition und Bestellabwicklung über SAP
Abwicklung von Preisverhandlungen, Erstellung und Erneuerung von Rahmenverträgen sowie Pflege der Beziehungen zu Lieferanten
Überwachung der Liefertermine und Preise, Koordination von Qualitätsabweichungen sowie Nachverfolgung von Reklamationen
Planung der logistischen Anforderungen, einschließlich Spediteure und Zoll, sowie Kontakt mit internationalen Lieferanten
Mitarbeit an Einkaufsprojekten sowie Unterstützung in Beschaffungsfragen und Stammdatenpflege
Qualifikationen
Wir erwarten von dir:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, Weiterbildung zum/r Einkaufsfachmann/-frau
Berufserfahrung im operativen Einkauf
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP, vorzugsweise SAP S4/HANA
Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
Könnte das dein neuer Job sein? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Dein Personalberater, Thomas
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3.73.7 von 5 Sternen
4600 Olten, SO
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)