Operativer EInkäufer (m/w/d) in Schwyz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Unterstützung des Einkaufsprozesses von der Bestellabwicklung bis zur Warenannahme
Preisverhandlungen und Einholen von Angeboten
Überwachung und Kontrolle der Liefertermine sowie der Bestellmengen
Pflege von Stammdaten und Lieferantenbewertungen in unserem ERP-System
Bearbeitung von Reklamationen und Retoure

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkei

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schwyz

Kontakt
Marco Widmer,
+41 44 385 21 51
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Schwyz

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs