Operativer EInkäufer (m/w/d) in Schwyz
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Deine Verantwortung
Unterstützung des Einkaufsprozesses von der Bestellabwicklung bis zur Warenannahme
Preisverhandlungen und Einholen von Angeboten
Überwachung und Kontrolle der Liefertermine sowie der Bestellmengen
Pflege von Stammdaten und Lieferantenbewertungen in unserem ERP-System
Bearbeitung von Reklamationen und Retoure
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkei
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Marco Widmer,
+41 44 385 21 51
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)