Operativer Einkäufer (m/w/d) in Zürich

Für unsere Kunden in der Region von Zürich suchen wir Sie als Operativer Einkäufer (m/w/d).

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören

Eigenverantwortliche Durchführung der täglichen Bestellungen und Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen
Sicherstellung der termingerechten Lieferung sowie Überwachung und Optimierung der Lagerbestände
Professionelle Bearbeitung von Reklamationen und Retouren zur Gewährleistung hoher Qualitätsstandards
Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Lieferantendaten sowie Durchführung von Preisanalysen zur Kostenoptimierung
Erstellung aussagekräftiger Einkaufsberichte und Dokumentationen zur Unterstützung der Unternehmensentscheidungen
Effiziente Koordination der Bestellprozesse und sorgfältige Prüfung von Auftragsbestätigungen
Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien

Sie bringen mit

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Funktion
Hohes organisatorisches Geschick und eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und Einkaufssoftware
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie starke Kommunikationskompetenzen
Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe

Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennen lernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich unter der Email jobs (-at-) bruederlinpartner.ch

Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen

Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.

Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.

Wir gestalten die Zukunft mit

Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.
Mehr Informationen

Name:

ShareThis

Anbieter:

ShareThis, Inc.

Zweck:

Dieses Marketing-Cookie wird von der ShareThis-Plattform bereitgestellt und ermöglicht es unseren Besuchern, Inhalte unserer Website in sozialen Medien zu teilen. Durch die Aktivierung dieses Cookies können wir das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken erleichtern und unsere Online-Präsenz stärken. Dies dient dazu, unsere Website und unsere Inhalte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Weitere Infos:

Speichern

Alle ablehnen

Operativer Einkäufer (m/w/d)

80 - 100%

13-01-2025 90000.00 / YEAR CHF 14-12-2024 Zürich, ZH

Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Logistik gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann machen Sie Ihren nächsten Schritt mit uns! Deinlogistikjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen.

Firma: ALMAAS Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2025

powered by: workpool.jobs