Operativer Einkäufer (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Technologie & Maschinenbau, suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) für eine temporäre Anstellung von 12 Monaten im Grossraum Winterthur. Den Kandidaten erwartet eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen, internationaler Ausrichtung und einer topmodernen Büroinfrastruktur.

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Job Description

Added 03/03/2025

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Temporäre Anstellung für 12 Monate

About Our Client

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Technologie & Maschinenbau, suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) für eine temporäre Anstellung von 12 Monaten im Grossraum Winterthur. Den Kandidaten erwartet eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen, internationaler Ausrichtung und einer topmodernen Büroinfrastruktur.

Job Description

In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten folgende Aufgaben:

Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Logistik, Produktion und Qualitätssicherung zur Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses
Verantwortung für die Auswahl und Betreuung von Lieferanten sowie die operative Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
Analyse und Optimierung der Einkaufs- und Lagerkosten sowie Erstellung regelmässiger Berichte zur Kostenentwicklung
Durchführung und Überwachung von Bestellungen, einschliesslich Auftragsbestätigung, Lieferverfolgung und Rechnungsprüfung
Pflege und Optimierung der Beziehungen zu bestehenden Lieferanten sowie Identifikation und Akquise neuer Lieferanten zur Verbesserung der Einkaufsbedingungen
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategien

The Successful Applicant

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringt der Kandidat folgendes mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
Praktische Erfahrung im operativen Einkauf
Fundierte Kenntnisse in der Beschaffung und Bewertung von Lieferanten
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise

What's on Offer

Eine hervorragende Gelegenheit, Berufserfahrung in einem führenden Unternehmen der Technologie- und Maschinenbaubranche zu sammeln.

Contact

Martina Bogoevski

Quote job ref

JN-032025-6683083

Job summary

Job Function
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.03.2025

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