Operativer Einkäufer in Zürich

Aufgabenbereich

Eigenverantwortliche Abwicklung des Beschaffungsprozesses von Bedarfsermittlung bis Abrechnung.
Sicherstellung der pünktlichen Produktverfügbarkeit und aktive Steuerung der Liefertermine.
Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen sowie strategisches Lieferantenmanagement.
Identifikation und Umsetzung von Optimierungen entlang der Beschaffungskette.
Technische Klärungen, Ausschreibungen, Kostenanalysen und Preisvergleiche zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit. Realisierung von Einsparpotenzialen.
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im technischen Einkauf.
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office. Ausgeprägtes Prozessverständnis, effiziente Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
Analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Zielstrebige, motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten und diplomatischem Fingerspitzengefühl.
Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusstes Handeln.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.

Kontakt

Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs