Operativer Einkäufer - Lebensmittelindustrie 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit aktiver Lebensmittelhersteller mit Hauptsitz im Ausland. Zudem gehört unser Partner zu den grössten Food - Produzenten der Welt und beschäftigt über 5000 Mitarbeitenden weltweit. Am Standort in der Schweiz beschäftigt die Unternehmung rund 150 Mitarbeitende. Zu den Kunden gehören die gesamte Gastro- und Retailbranche des Schweizer Markts.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die termingerechte Materialbeschaffung und Sicherstellung der Lieferfähigkeit.
Analyse von Bestellvorschlägen und Bedarfsplänen zur Optimierung des Lagerbestands.
Verhandlung von Preisen, Lieferkonditionen und Verträgen mit Lieferanten.
Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse zur Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung.
Lieferantenmanagement: Aufbau, Pflege und Bewertung strategischer Partnerschaften.
Überwachung der Liefertermine sowie proaktive Bearbeitung von Abweichungen.
Enger Austausch mit dem Produktionsteam, um sicherzustellen, dass alle Materialien rechtzeitig zur Verfügung stehen.
Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle im Einkauf.

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung als Einkaufsfachmann/-frau.
Erfahrung im Einkauf und in der Materialplanung, idealerweise in einem Produktionsumfeld.
Starkes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel.
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Freude an der Optimierung von Prozessen und dem Umgang mit Lieferanten.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil).

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Kostenlose Früchte und Getränke
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Auf einen Blick

Veröffentlicht:16 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2024

powered by: workpool.jobs