Operativer Einkäufer mit erweitertem Verantwortungsbereich (m/w/d)
Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Suche nach Alternativlieferante
Deine Skills
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf
Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung
Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamplayer und analytisches Denken
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Deine Verantwortung
Verantwortung für den Einkauf und zugewiesene Warengruppen
Aktives Lieferantenmanagement und Beziehungspflege zu Lieferanten
Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
Überwachung von Lieferterminen
Pflege von Stammdaten im ERP-System
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)