Operativer Einkäufer / Operative Einkäuferin in St. Gallen

Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine spannende Einkaufstätigkeit? Bringen Sie Ihre Erfahrung in der Beschaffung ein und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens der Technikbranche!

Ein innovatives Unternehmen aus der Technologiebranche entwickelt hochwertige Lösungen für Kunden aus verschiedenen Bereichen, von Handwerk bis Industrie. Eine moderne Unternehmenskultur, geprägt von Innovationsgeist, nachhaltigem Handeln und einem starken Teamzusammenhalt, macht es zu einem attraktiven Arbeitgeber. Sie erwarten ein zukunftsorientiertes Umfeld mit modernen Technologien, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitsmodellen. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Einkaufspersönlichkeit gesucht, die für die reibungslose Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen verantwortlich ist. Spannende Projekte, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsklima sorgen für beste Bedingungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung von hochwertigen Waren und Dienstleistungen in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Mithilfe moderner IT-gestützter Prozesse, insbesondere im SAP-Umfeld, analysieren Sie den Materialbedarf und bearbeiten Bestellungen effizient
Sie pflegen und überwachen Lagerbestände, Bestellmengen sowie Wiederbeschaffungszeiten, um eine optimale Materialversorgung sicherzustellen

In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten verhandeln Sie Konditionen, überwachen Liefertermine und treiben kontinuierliche Prozessverbesserungen voran

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im Beschaffungsmanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Der versierte Umgang mit dem SAP-Einkaufsmodul sowie eine Affinität zu digitalen Prozessen und modernen Beschaffungssystemen erleichtern Ihnen den Einstieg
Sie haben Erfahrung in der Verhandlung mit Lieferanten, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen aus

Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Karriereperspektiven in einem innovativen Unternehmen
Moderne Arbeitsplätze mit neuester Technologie und ein kollegiales Umfeld sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents machen den Arbeitsplatz noch attraktiver

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region St.Gallen
CHF 95'000 - 105'000
80 - 100 %
ID 666711

Ihr Kontakt

Denja Gaia Di Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 05.02.2025

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