Operativer Einkäufer / Operative Einkäuferin in Zürich

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen in der professionellen Reinigungstechnik und Hygiene. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit bietet es modernste Produkte und Dienstleistungen, die weltweit zum Einsatz kommen. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen besonderen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und fördert die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Derzeit wird ein Einkäufer gesucht, der mit technischer Expertise und unternehmerischem Denken das Beschaffungsmanagement für Maschinen und Ersatzteile übernimmt. Auf den neuen Mitarbeiter warten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Planung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Maschinen und Ersatzteile unter Anwendung der SAP-Steuerungslogik
Die Pflege von Materialstammdaten und Einkaufskonditionen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen und Verwalten von Rahmenverträgen
Sie arbeiten eng mit dem Marketing und Vertrieb zusammen, um die Beschaffungsprozesse an neue Projekte und Marketingaktionen anzupassen
Regelmäßige Analysen der Lagerbestände und Reichweiten sind Teil Ihrer Tätigkeit, ebenso wie die Überwachung der Lieferzeiten und die Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf oder einem verwandten Bereich
Eine fundierte Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management wäre von Vorteil
Sehr gute SAP-Kenntnisse (insbesondere MM) sowie Erfahrung in der Beschaffung von technischen Komponenten sind unerlässlich
Als kommunikationsstarker Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Belastbarkeit aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein attraktives Vergütungspaket
Eine gründliche Einarbeitung sowie ein hilfsbereites und kompetentes Team, das Sie bei der Integration unterstützt
Die Möglichkeit, durch Ihre Arbeit direkt zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Geschäftsprozesse beizutragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich Oberland
CHF95'000 -100'000
100 %
ID665100

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Denja GaiaDi Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80
11.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs