Operativer Leiter Catering/bediente Gastronomie 100% in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

100%

Schichten und Arbeitszeiten

Montag bis Freitag

Arbeitsort

8045 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

EINFÜHRUNG:

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Grossunternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie, bieten wir eine Feststelle im Pensum von
100 % ab Mitte März/Anfang April 2025 als:

Operativer Leiter Verantwortung bediente Gastronomie und Catering Abteilung 100%

(m/w/d)

Montag bis Freitag

AUFGABENBESCHREIBUNG:
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Führung von 9 direkt unterstellten Mitarbeitenden sowie diversen temporären Mitarbeitenden bei Events.
Sie leiten das Service- und Betriebspersonal in den Ihnen anvertrauten Verkaufsstellen.
Zu Ihren a la carte Restaurant mit gehobener Küche und die gesamte Catering Abteilung.

Auslieferungen von Caterings werden von Ihnen durchgeführt und geplant, sie Planen und organisieren interne und externe Events bis zu 1000 Personen.
Erstellen von Kundenofferten, Erstellen und Verteilung von Factsheet an die Küche, Service und Einkauf
Mitarbeiterplanung, tägliche Rundgänge in Ihren Abteilungen sowie Mitarbeitergespräche gehören zu Ihren alltäglichen Arbeiten dazu.
Rekrutierung, Einsatzplanung der Mitarbeiter und Aushilfen

Homepage des a la carte Restaurants pflegen

Sie gehören in dieser Position zum höheren Kader und und tragen massgeblich zum Erfolg des Betriebes bei

Sie arbeiten mit dem Protel-Programm. Zudem sind Sie für die Buchung von Anlässen im Kassensystem TCPOS, die Debitorenerstellung und den Versand zuständig. Die Kontrolle der Mitarbeiterstunden im Mobatime-System und die Sicherstellung eines tadellosen Services für unsere Gäste in allen Verkaufsstellen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
ERFORDERLICHES PROFIL:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und haben eine Weiterbildung im Eventsbereich.
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in der öffentlichen und gehobenen Gastronomie.

Sie sprechen fliessend englisch und deutsch

Fundierte Kenntnisse in der Planung von Gross Events ist das A und O. Sie sind stark in der Organisation, sind tief vernetzt und haben ein äusserst ausgeprägtes time and task Management.

Sie sind voller Energie, brennen für Events, Cocktails, F&B Manager und haben eine starke Innovationskraft.

Fundierte Kenntnisse in den Programmen Protel, TCPOS, Mobatime und MS Office setzen wir voraus.
Warenmanagement, Mails, Reservationen, Catering Offerten sowie Qualitäts- Audit - Programm

Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Teamgeist sowie hoher Organisationsfähigkeit und unternehmerischem Denken. Sie präsentieren Ihr Haus und sind das Aushängeschild Ihrer Abteilung.

Wir bieten Ihnen:

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team.
Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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8045 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

Firma: Hotelis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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