Operativer-Strategischer EinkäuferIn 80-100% in Solothurn
Einholen von Angeboten bei Lieferanten, auswerten und führen von Preis‐ und Vertragsverhandlungen Abwicklung des gesamten Bestellprozesses für Rohlinge / Rohmaterial Sicherstellen der termingerechten Lieferung Abwicklung von Lieferantenkorrespondezen, Warenverteilung und Information an die entsprechenden Teams Disposition der Bedarfe nach ERP Liefertermin‐ und Preisüberwachung Stammdatenpflege im pro Alpha‐System Lagerbestandsüberwachung nach Vorgaben Rechnungskontrolle von Bestellungen Mahnwesen der ausstehenden Wareneingänge und Auftragsbestätigungen Erstellen und Auswertung von einkaufsbezogenen Statistiken und Lieferantenbewertungen Ausbau des Lieferantennetzwerkes Gewährleisten und Sicherstellen eines chargenreinen Warenflusses Rohmaterialanforderungen mit dem Kunden absprechen bezüglich Schmelze und Charge Erstellen und durchführen von Lieferantenaudits mit dem Qualitätsmanagement
Technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung im industriellen Umfeld Verhandlungssicheres Deutsch Kommunikative und durchsetzungsfähige, effiziente sowie strukturierte Arbeitsweise MS‐Office Kenntnisse und guter Umgang mit einem ERP‐System Belastbar
Gerne freuen wir uns über kompletten Bewerbungsunterlagen per E‐Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin Melanie Herren OK Job AG Schänzlistrasse 14 4500 Solothurn melanie.herren@okjob.ch 032 517 12 11 Operativer‐Strategischer EinkäuferIn 80‐100% / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Operativer‐Strategischer EinkäuferIn 80‐100%
OK Job
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)