PALLIATIVKLINIK IM PARK, Leiter:in Zentrale Dienste in Arlesheim

Die ist eine Klinik mit öffentlichem Leistungsauftrag für spezialisierte Palliative Care (palliative Medizin). Es stehen 10 Zimmer für 10 Patent:innen zur Verfügung. Menschen, die an einer fortschreitenden, unheilbaren Erkrankung leiden, werden durch ein multidisziplinäres, interprofessionelles Team behandelt, gepflegt und begleitet. Unsere Organisation ist in Bewegung – und dafür brauchen wir Sie! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

LEITER:IN ZENTRALE DIENSTE (80 –100 %)

Sie sind sie auch Mitglied des Managementteams und übernehmen eine Schlüsselrolle in unserer Klinik:

Ihre Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten

Sie sorgen dafür, dass unsere Klinik reibungslos läuft – von der Administration über das Finanz- und Rechnungswesen, das HRM bis hin zur internen und externen Kommunikation, zusammen mit einem motivierten Team
Sie konsolidieren und entwickeln Lösungen für eine effiziente und zukunftsorientierte Verwaltung und begleiten IT- und Optimierungsprojekte.
Sie bringen Teams zusammen, fördern eine integrierende Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg und schaffen eine Kultur der Offenheit und Transparenz
Sie unterstützen den Stiftungsrat, insbesondere den Delegierten des Stiftungsrates, sowie das Managementteam mit stufengerechtem Führungssupport und Ihrem Fachwissen und sind erste Ansprechperson für alle Verwaltungs- und Hausdienstfragen.

Die Erwartungen an Sie:

Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsfunktion, idealerweise im NPO-Bereich
Betriebswirtschaftliches Know-how, gepaart mit einer hands-on-Mentalität
Hohe soziale Kompetenz – Sie verstehen es, unterschiedliche Menschen zu motivieren, für Managementthemen zu gewinnen und ein starkes Miteinander zu schaffen
Freude an Digitalisierung und technischen Entwicklungen
Den Blick fürs Ganze, kombiniert mit einem Gespür für Details

Das bieten wir Ihnen:

Die Chance, «Verwaltung» neu zu denken, einen substantiellen Beitrag zum Changeprozess zu leisten und so die Zukunft unserer Klinik aktiv mitzugestalten
Ein interprofessionelles Führungs-Team, das gemeinsam an einer wichtigen Aufgabe arbeitet und dessen Kompetenzenmix sie als TeamplayerIn ergänzen und verstärken können
Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Machen Sie den Unterschied und werden Sie Teil unseres Teams!

Mit der Rekrutierung haben wir die auf den Non-Profit-Bereich spezialisierte Agentur Kampahire beauftragt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis Montag, 7. April 2025 auf der sicheren Website von Kampahire ein.

Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Funktion und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie bei Martin Diethelm von Kampahire: mdiethelm@kampahire.ch oder T 079 612 50 78.

Für Fragen: Herr Walter Brunner, Präsident und Delegierter des Stiftungsrates, T 079 272 12 46
Arlesheim, Suisse

Firma: KampaHire

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

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Publikationsdatum: 15.03.2025

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