Parlez-vous français? Versierter Customer Service Mitarbeiter (a) gesucht!
Sie pflegen den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beraten diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreuen Sie im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihre ausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Sie erstellen aussagekräftige Offerten und verwalten das Vertragswesen im ERP-System. Mit der Produktion und den Lieferanten koordinieren Sie die Termine, das Retouren-Management sowie die Nachbestellungen. Sie kontrollieren die eingegangenen Zahlungen im System und fassen die Mahnliste telefonisch auf Deutsch und Französisch nach. Zudem entlasten Sie den Aussendienst administrativ und setzen dabei die Prioritäten selbständig.
Ihr Profil
Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln. Ihr Sprachtalent sowie Ihre organisierte Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Nebst sehr guten Deutschkenntnissen ist Ihr Französisch auf einem verhandlungssicheren Niveau. Ebenfalls ist Ihr Englisch auf einem guten Niveau, da die Lieferanten international agieren. Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und bringen eine hohe Kundenaffinität mit. Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um und Sie haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet.
Die Benefits
Hier erwartet Sie eine moderne Infrastruktur, kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindungen. Sie dürfen sich auf 5 Wochen Ferien und eine 41h-Woche einstellen. Zudem werden Team-Events organisiert und Weiterbildungen gefördert.
Sind Sie eine agile Person mit Drive? Schätzen Sie eine offene und familiäre Kultur? Ihnen ist die Qualität wichtig und Sie wissen, Prioritäten selbständig zu setzen.
Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben .
Auf ein Motivationsschreiben darf aktuell verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Ihre Aufgaben
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)