Partner- und Team-Assistant in Zug

Challenge Yourself ...Du möchtest Deine persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Unser Klient, ein Private Equity Investor, ist Teil eines über Generationen aufgebauten Familienunternehmens und beteiligt sich vorwiegend an mittelständischen Unternehmen, die ihren Sitz in der DACH-Region haben. Beteiligungsanlässe sind u.a. Nachfolgeregelungen, Wachstumsförderung, Unternehmensgründungen und MBO/MBI. Besonderes Augenmerk gilt Marktführern und «Hidden Champions». Seit der Gründung 2015 wurde in mehr als 90 Unternehmen investiert. In enger Zusammenarbeit werden Unternehmen weiterentwickelt, internationalisiert und digitalisiert – damit im Sinne der nachfolgenden Generation nachhaltige Werte geschaffen werden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Zug suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit, die Freude daran hat, sich einzubringen und ein grossartiges Team zu unterstützen.

Partner- und Team-Assistant

Offene Unternehmenskultur mit Entwicklungsmöglichkeiten

Dein fachliches Know-how konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen und bist nun bereit, mehr Verantwortung zu übernehmen. Du betreust ein kleines Team (Partner & Director Level), die Dein Engagement wertschätzen und mit denen Du einen kollegialen Austausch pflegst. Die Arbeitsatmosphäre ist dynamisch, energiegeladen, konzentriert aber auch sehr fröhlich. Wir möchten eine Person gewinnen, die sich in einem solchen Umfeld wohlfühlt und zum weiteren Erfolg beitragen möchte.

Was Dich erwartet?

Du wirst Teil eines hochprofessionellen, sympathischen Teams mit flachen Hierarchien.
Du wirst in Deiner Entwicklung unterstützt, kannst im Unternehmen wachsen und gefördert werden.
Du hast die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Dich mit Ideen einzubringen.
Du bearbeitest ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen.
Das Unternehmen legt grossen Wert auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden und bietet attraktive Benefits und spannende Team-Events etc., um so ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Deine Aufgaben

Du bist für die administrative sowie organisatorische Unterstützung Deiner Vorgesetzten verantwortlich: Du organisierst die Kalender, koordinierst das Reisemanagement und stellst einen reibungslosen Tagesablauf sicher (Organisation von Meetings, Videokonferenzen und Events).
Du erledigst E-Mail-Korrespondenz (Deutsch/Englisch) und stellst den Informations- und Dokumentenfluss sicher.
Du koordinierst die Themen Deiner Vorgesetzten inkl. Erstellung von Präsentationen und Meeting-Unterlagen.
Du übernimmst ad-hoc Projekte, die sich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen entwickeln.
Du agierst als Schnittstelle zu Stakeholdern, Portfolio-Gesellschaften und den Teams an anderen Standorten.
Allgemeines Spesen- und Rechnungsmanagement.
Gelegentliche Unterstützung in privaten Angelegenheiten: Im Team gibt es immer wieder auch Neuzugänge aus dem Ausland, die sich über Deinen proaktiven Support in Sachen on-boarding und «Ankommen in der Schweiz» freuen.

Was Du mitbringst

Eine kaufm. Ausbildung und mehrjährige Assistenzerfahrung, die Du idealerweise im Bereich Financial Services erworben hast.
Eine strukturierte, durchdachte Arbeitsweise – Du arbeitest selbständig mit einem sicheren Blick für Prioritäten.
Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität, eine rasche Auffassungsgabe und sehr gutes Zeitmanagement.
Fliessende, stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Schweizerdeutsch ist sehr willkommen!
«Entrepreneurial spirit»; Du arbeitest Dich zügig in neue Aufgaben ein und arbeitest sehr qualitätsorientiert.
Problemlösungskompetenz: Du erkennst Herausforderungen und erarbeitest eigenständig Vorschläge, um den Workflow reibungslos zu gestalten.
Businessverständnis: Es fällt Dir leicht, zwischen den Zeilen zu lesen und den Informationen adressatengerecht zu managen. Dabei denkst Du vernetzt und immer einen Schritt voraus.
Sichere Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets sowie moderner Kollaborationstools (Teams, Zoom).
Eine gewinnende Persönlichkeit: Du bist team- und dienstleistungsorientiert, unkompliziert.
Loyalität, höchste Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab.

Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise), die Du bitte mit Referenz «Partnerassistenz-PE24» und einem Intro-E-Mail an apply@barnickelfellows.ch sendest.

Barnickel & Fellows | Talstrasse 58 | 8001 Zürich | +41 44 243 86 68

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Firma: Barnickel & Fellows GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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