Partneranwalts-Assistentin 100 % (m/w/d) in Zürich

Für unsere Mandantin, eine renommierte, moderne und erfolgreiche Anwaltskanzlei mit Sitz im Kreis 3 / Zürich‐Wiedikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, positiv eingestellte und loyale Persönlichkeit für die Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Vielseitige, administrative und organisatorische Unterstützung von Partnern zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen Führen des Office‐Management mit Empfang Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Selbstständige Agendaführung und Kalendermanagement der Vorgesetzten Umfassende Organisation und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen Planung, Organisation und Koordination von Workshops, Events und Tagungen Führung und Koordination von Protokollen und Statistiken … und viele weitere spannende Tätigkeiten
Unsere Mandantin ist ein Team von 25 Mitarbeitenden und wünscht sich eine professionelle, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und hohem Dienstleistungsgedanken, welche strukturiert und termingerecht arbeitet und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild mit exakter Arbeitsweise und hohem Qualitätsanspruch Proaktive, positiv eingestellte Person mit einer gewinnender Persönlichkeit Fundierte MS Office Kenntnisse
Möchten Sie Ihre zielstrebige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise täglich unter Beweis stellen? Wollen Sie Ihren Vorgesetzen den Rücken frei halten und die Fäden im Hintergrund ziehen? Dann freut sich Frau Anita Reichmuth auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Mandantin, eine renommierte, moderne und erfolgreiche Anwaltskanzlei mit Sitz im Kreis 3 / Zürich‐Wiedikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, positiv eingestellte und loyale Persönlichkeit für die Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Vielseitige, administrative und organisatorische Unterstützung von Partnern zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen Führen des Office‐Management mit Empfang Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Selbstständige Agendaführung und Kalendermanagement der Vorgesetzten Umfassende Organisation und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen Planung, Organisation und Koordination von Workshops, Events und Tagungen Führung und Koordination von Protokollen und Statistiken … und viele weitere spannende Tätigkeiten
Unsere Mandantin ist ein Team von 25 Mitarbeitenden und wünscht sich eine professionelle, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und hohem Dienstleistungsgedanken, welche strukturiert und termingerecht arbeitet und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild mit exakter Arbeitsweise und hohem Qualitätsanspruch Proaktive, positiv eingestellte Person mit einer gewinnender Persönlichkeit Fundierte MS Office Kenntnisse

Möchten Sie Ihre zielstrebige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise täglich unter Beweis stellen? Wollen Sie Ihren Vorgesetzen den Rücken frei halten und die Fäden im Hintergrund ziehen? Dann freut sich Frau Anita Reichmuth auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button. Human Professional Personalberatung
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Partneranwalts‐Assistentin 100 % ﴾m/w/d﴿

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 75'000‐95'000 pro Jahr

Unbefristet

7 Stunden her

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.07.2024

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