Partnerassistent/in 100% (a) in Zürich

Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld. Wichtig sind neben Deutsch - ausgezeichnete mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, versierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Als Person bezeichnen Sie sich als dienstleistungsorientiert, teamfähig und belastbar.

Frau Rosa Katharina Meyer ( rme@art-of-work.ch ) freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

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Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Ihre Tätigkeiten:
In dieser Funktion unterstützen Sie zwei Partner bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie erledigen die Korrespondenz, mehrheitlich in Englisch, pflegen die Klientendossiers und stellen einen professionellen Informationsfluss zwischen Klienten, Behörden sowie den internen Expertenteams sicher. Des Weiteren sind Sie für die Kontrolle und Einhaltung der Fristen verantwortlich und unterstützen bei der Abwicklung von internationalen Mandaten.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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