Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen eine/n Partnerassistent/in. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit den anspruchsvollen Kunden.
Partnerassistent*in Temporär
Aufgaben
• Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben • Organisieren von Geschäftsreisen • Meetings organisieren und koordienieren • Conference Calls veranlassen • Gestalten von PowerPoint-Präsentationen • Rechnungen stellen, fakturieren • Mithilfe bei Projekten • Korrespondenz in Englisch und Deutsch
Anforderungen
• kaufmännische Grundausbildung • Erfahrung als Assistent/in • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint • Muttersprache Deutsch • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Idealalter 20 bis 40 Jahre • Rasche Auffassungsgabe, kommunikativ, belastbar • Aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
• spannende und herausfordernde Tätigkeit • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mardi 6 août 2024
Titre du poste :
Partnerassistent*in Temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)