Partnerassistent*in Temporär in Zürich

Aufgaben
Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung Erfahrung als Assistent/in Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Muttersprache Deutsch Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealalter 20 bis 40 Jahre Rasche Auffassungsgabe, kommunikativ, belastbar Aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
spannende und herausfordernde Tätigkeit partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG

Partnerassistent*in Temporär
job impuls AG Vacant since : 27.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 100% Direktionsassistenz

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.08.2024

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