PartnerassistentIn 100% in Zürich

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Was Sie bewegen:

Sie halten dem Partner in allen Belangen den Rücken frei und helfen mit, die verschiedenen Leistungsträger und Anspruchsgruppen zu koordinieren und zu führen
Planung, Verwaltung, Organisation und Betreuung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen im In- und Ausland
Abklärung von Interessenskonflikten, Mandatsverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, umfangreiche Rechnungsstellung, Spesen etc.
Überwachung und Priorisierung von E-Mail-Korrespondenz, Telefonaten sowie Briefpost
Korrespondenz und Kommunikation mit Klienten, Behörden sowie internen Expertenteams und Funktionen in Deutsch und Englisch
Erstellen sowie Überarbeiten von Präsentationen und Dokumenten in Deutsch und Englisch

Wie Sie uns überzeugen:

Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder mit ähnlichem Aufgabengebiet
Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch oder Italienisch) willkommen
Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen
Diskretion und Verschwiegenheit
Rasche Auffassungsgabe, Selbständigkeit, Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Organisationstalent mit Macherqualitäten und hohem Qualitätsanspruch
Versiert im Umgang mit MS-Office und Freude an der Erlernung weiterer IT-Tools

Was Sie bei uns erwartet:

Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft und mit internationaler Zusammenarbeit
Abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen der Führung unserer Kanzlei und einer renommierten Mandatspraxis
Täglicher Kontakt mit Personen aus aller Welt sowie mit unseren internen Teams
Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
Stilvoller und moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen wie auch Sozialleistungen und eine breite Vielfalt an weiteren Fringe Benefits (Events, Verpflegung, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.11.2024

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