Payroll & Admin Expert in Wil (SG)
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Kanton Thurgau, der auf die Herstellung von Sonnenschutzsystemen spezialisiert ist. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem Payroll & Admin Expert 100% .
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Payroll und Personaladministration
Verantwortlich für die Aufbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung von mehreren Gesellschaften (ca. 850 Mitarbeitende)
Eigenständige und präzise Datenerfassung inklusive aller Mutationen in Microsoft D365
Erstellung von Quellensteuerabrechnungen, Lohndeklarationen und Lohnausweisen
Zuständig für diverse Jahresendaufgaben inkl. Kontenabstimmung und Abrechnung der Sozialversicherungen
Fachperson für komplexe Fragen in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen
Mithilfe bei der Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz (D/F/I)
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson, HR-Assistent inkl. Payroll (Specialist, Expert o.ä.)
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Payrolling
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Umgebung Wil
100 %
ID657981
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
ElinaDominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
30.09.2024
9500 Wil (SG) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (SG)