Payroll Consultant in Zürich
Kaufmännisch Grundausbildung und Weiterbildung im HR Bereich (HRM, Sozialversicherungen oder Payroll)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie im HR
Ausgeprägte Kenntnisse in Abacus und anderweitigen IT Tools
Hohe Kundenorientiertheit und hohe Beratungskompetenz
Analythische Fähigkeiten und vernetzes Denken
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf ein wertschätzendes Umfeld mit starkem Drang zum Wachstum. Sie erwartet eine vielseitige Rolle, spannende Kundengespräche und neue Herausforderungen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21023
PermServ
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Aufgaben & Herausforderungen
Betreuung und Beratung zugeteilter Mandaten in der Lohnbuchhaltung auf Abacus
Kontinuierliche Optimierung der HR Prozesse mit HR Applikation von Abacus
Führung von Projekten rund um Bedarfsanalyse/-abklärung bis zur Umsetzung
Unterstützung der Mandaten in der Lohnbuchhaltung und HR Administation
Qualifikationen & Kompetenzen
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)