Payroll Consultant/ProjektleiterIn in Zug
Unser Kunde, ein HR-Dienstleister in Zug, sucht aufgrund dessen Neuformation des HR- und Payrollabteilung, eine erfahrene Persönlichkeit, im 60-100 % Pensum, per sofort oder nach Vereinbaraung, als
Payroll Consultant/ProjektleiterIn
Aufgaben & Herausforderungen
Konzeptschreiben für Kunden
Verantwortung für die Neueinführung und Betreuung der ERP-Software (Abacus)
Verantwortung für die Umsetzung und Begleitung der Projekte
Anlaufstelle für Kunden
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Payroll oder Rechnungswesen
Projekterfahrung
Fundirte Kenntnisse in Abacus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln
Hoher Dienstleistungsgedanke, ausgeprägte Teamfähigkeit
Hohe Sozial- und Beratungskompeten
Analythische Fähigkeiten und Flair für Zahlen/Informatik
Chancen & Perspektiven
Möchten Sie Ihr Fachwissen weiterhin einbringen, aber nicht mehr im inhouse Tagesgeschäft tätig sein? Begeistert Sie Business-Software-Lösungen und haben Sie Interesse an der Mitarbeit in spannenden Projekten?
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21420
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)