Payroll-Expert:in & HR-Prozessoptimierung (m/w/d) in Brugg (AG)

Wir arbeiten im Normal-, 2-Schicht und 3-Schichtbetrieb. Wir bieten, je nach Einsatzgebiet, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Remote Working an. So fördern wir mit innovativen Arbeitszeitmodellen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Wir bezahlen faire und marktkonforme Löhne sowie einen 13. Monatslohn. Zu den Bestandteilen des Bruttomonatslohns gehören neben dem Grundlohn auch Zuschläge für Schicht- und Wochenendarbeit.

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

25 Tage (bzw. für Mitarbeitende im Schichtbetrieb wahlweise 22 Tage + Feriengeld) und 10 bezahlte Feiertage pro Kalenderjahr (gesetzlich vorgeschrieben sind 9 Feiertage). Sie wünschen mehr Ferien für einen Sonderurlaub? Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Unser Rocken-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Deine Rolle

Du übernimmst die Lohn- und Sozialversicherungsadministration mit hoher Eigenverantwortung.

Du kontrollierst und optimierst die Zeiterfassungsprozesse und stellst die korrekte Datenverarbeitung sicher.

Du führst den Monats- und Jahresabschluss durch und verantwortest die Abstimmung der Sozialversicherungskonten.

Du erstellst analytische Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung.

Du unterstützt die HR-Administration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Employee Lifecycle.

Du beteiligst dich an HR-Projekten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Prozessverbesserung.

Du stellst sicher, dass alle Prozesse im Einklang mit dem schweizerischen Arbeitsrecht stehen.

Dein Aufgabenbereich

In dieser Position vereinst du dein Know-how in der Lohnverarbeitung und HR-Administration mit einer Affinität für Projekte und Prozessoptimierung. Eine vielseitige Aufgabe erwartet dich, bei der du sowohl operative als auch strategische Themen vorantreibst.

Deine Skills

Du bringst eine fachspezifische Weiterbildung und Erfahrung im Bereich Payroll und HR-Administration mit.

Du bist vertraut mit Sozialversicherungen und dem Arbeitsrecht in der Schweiz.

Abacus-Kenntnisse oder Erfahrung mit ähnlichen Systemen sind von Vorteil.

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse.

Du bist zahlenaffin, arbeitest präzise und bringst eine hohe IT-Affinität mit.

Diese Rolle bietet dir ein dynamisches Umfeld und die Chance, deine Fachkenntnisse einzubringen und weiter auszubauen. Werde Teil eines Teams, das Wert auf Innovation und Zusammenarbeit legt!
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

90'000 - 105'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Unsere Arbeitnehmenden sind gut versichert. Bei einem Unfall gewährleisten wir eine Lohnfortzahlung von 100% und die nicht gedeckte Wartezeit von 2 Kalendertagen übernehmen wir zu 100%. Bei einem Krankheitsfall erhält der/die Mitarbeitende ab dem 1. Tag bis zum 90. Tag 100% des versicherten Lohnes. Ab dem 91. Tag erhält der/die Mitarbeitende 90% des versicherten Lohnes bis längstens 730 Tage innerhalb von 900 Tage.

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 26.01.2025

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