Payroll-Expert:in & HR-Prozessoptimierung (m/w/d) in Brugg (AG)

Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Deine Rolle:

Du übernimmst die Lohn- und Sozialversicherungsadministration mit hoher Eigenverantwortung.

Du kontrollierst und optimierst die Zeiterfassungsprozesse und stellst die korrekte Datenverarbeitung sicher.

Du führst den Monats- und Jahresabschluss durch und verantwortest die Abstimmung der Sozialversicherungskonten.

Du erstellst analytische Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung.

Du unterstützt die HR-Administration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Employee Lifecycle.

Du beteiligst dich an HR-Projekten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Prozessverbesserung.

Du stellst sicher, dass alle Prozesse im Einklang mit dem schweizerischen Arbeitsrecht stehen.

Deine Verantwortung:

Du bringst eine fachspezifische Weiterbildung und Erfahrung im Bereich Payroll und HR-Administration mit.

Du bist vertraut mit Sozialversicherungen und dem Arbeitsrecht in der Schweiz.

Abacus-Kenntnisse oder Erfahrung mit ähnlichen Systemen sind von Vorteil.

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse.

Du bist zahlenaffin, arbeitest präzise und bringst eine hohe IT-Affinität mit.

Diese Rolle bietet dir ein dynamisches Umfeld und die Chance, deine Fachkenntnisse einzubringen und weiter auszubauen. Werde Teil eines Teams, das Wert auf Innovation und Zusammenarbeit legt!

Deine Qualifikationen:

In dieser Position vereinst du dein Know-how in der Lohnverarbeitung und HR-Administration mit einer Affinität für Projekte und Prozessoptimierung. Eine vielseitige Aufgabe erwartet dich, bei der du sowohl operative als auch strategische Themen vorantreibst.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-human-resources

Arbeitsort
Brugg

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF90'000 - 105'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs