Payroll Experte - 80-100% - Baubranche (m/w/d) in Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Payroll Experte - 80-100% - Baubranche (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Selbstständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Bauarbeiter und Angestellten
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
Bearbeitung von Krankheits-, Unfall- und Mutterschaftsfällen
Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Monatsabschlüssen
Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von Lohnabrechnungsprozessen
Beratung der Mitarbeiter in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Lohnadministration oder Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS-Office und SwissSalary
Gute Kenntnisse im Schweizer Lohn- und Sozialversicherungsrecht
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Stilsicher in Deutsch, gutes Verständnis in Französisch & Italienisch
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
17.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)