Payroll Experte - Consulting (m/w/d) in Wallisellen
Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.
Dein Aufgabenbereich
Du übernimmst die eigenständige Betreuung anspruchsvoller Kundenprojekte, von der Beratung bis hin zur erfolgreichen Implementierung von ABACUS-Lösungen in den Bereichen Lohn, HR und mehr
Du entwickelst maßgeschneiderte Payroll- und HR-Konzepte und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse
Du analysierst Projektfortschritte, erstellst sowohl Grob- als auch Detailpläne und lieferst individuelle Berichte für Kunden
Du führst Schulungen für Endnutzer und Support-Teams durch, um einen sicheren Umgang mit den Systemen zu gewährleisten
Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen, um die Kundenanforderungen optimal zu erfüllen
Deine Skills
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich
Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Payroll und HR mit und begeisterst dich für IT-Themen
Du verfügst über tiefgehendes Wissen im Arbeitsrecht, in Fragen der Sozialversicherung sowie der Quellensteuer
Du gehst analytisch an Aufgaben heran und besitzt starke Problemlösungsfähigkeiten, um komplexe Herausforderungen effizient zu bewältigen
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
115'000 - 125'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
20-50
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)