Payroll Experte - Consulting (m/w/d) in Wallisellen

Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.

Dein Aufgabenbereich

Du übernimmst die eigenständige Betreuung anspruchsvoller Kundenprojekte, von der Beratung bis hin zur erfolgreichen Implementierung von ABACUS-Lösungen in den Bereichen Lohn, HR und mehr
Du entwickelst maßgeschneiderte Payroll- und HR-Konzepte und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse
Du analysierst Projektfortschritte, erstellst sowohl Grob- als auch Detailpläne und lieferst individuelle Berichte für Kunden
Du führst Schulungen für Endnutzer und Support-Teams durch, um einen sicheren Umgang mit den Systemen zu gewährleisten
Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen, um die Kundenanforderungen optimal zu erfüllen

Deine Skills

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich
Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Payroll und HR mit und begeisterst dich für IT-Themen
Du verfügst über tiefgehendes Wissen im Arbeitsrecht, in Fragen der Sozialversicherung sowie der Quellensteuer
Du gehst analytisch an Aufgaben heran und besitzt starke Problemlösungsfähigkeiten, um komplexe Herausforderungen effizient zu bewältigen
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

115'000 - 125'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Coaching und Mentoring

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

20-50

Firma: Rocken AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs