Payroll Experte/ Expertin (m/w/d) in Lenzburg
Attraktive Anstellungsbedingungen, einschließlich leistungsorientierter Vergütung und Zusatzleistungen.
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, inkl. Homeoffice-Möglichkeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung durch Schulungen, Seminare und Zertifizierungen.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit State-of-the-Art-Technologien, das Ihnen die Arbeit erleichtert.
Mitarbeiterrabatte, Gesundheits- und Fitnessangebote sowie regelmässige Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken.
Die Möglichkeit, Teil eines motivierten und innovationsgetriebenen HR-Teams zu werden, in dem Ihre Meinung zählt.
Dein Aufgabenbereich
Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Payroll sowie mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Idealerweise Kenntnisse im Abacus-System (oder die Bereitschaft, sich in diese Software einzuarbeiten).
Fundiertes Wissen in Sozialversicherungsthemen und im Schweizer Arbeitsrecht.
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, um auch internationale Kontakte professionell zu betreuen.
Zahlenaffinität gepaart mit IT-Kompetenz – Sie lieben es, präzise zu arbeiten und digitale Tools optimal einzusetzen.
Deine Skills
Die sorgfältige und termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für rund 300 Mitarbeitende – inkl. aller relevanten Meldungen und Abrechnungen.
Jahres- und Monatsabschlüsse, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerkonten.
Administrative Betreuung im Zusammenhang mit Ein- und Austritten sowie Mutationen – hier setzen Sie auf Präzision und Kundenorientierung.
Erstellung und Analyse von Statistiken sowie Auswertungen, die als Entscheidungsgrundlage dienen.
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten, bei denen Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen aktiv einbringen können.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Ethan Glass
Talent Sourcing Manager
ethan@rocken.jobs
+41 44 385 21 76
18.12.2024
Standort
Anfahrt
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)