Payroll Experte/ Expertin (m/w/d) in Lenzburg

Attraktive Anstellungsbedingungen, einschließlich leistungsorientierter Vergütung und Zusatzleistungen.
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, inkl. Homeoffice-Möglichkeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung durch Schulungen, Seminare und Zertifizierungen.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit State-of-the-Art-Technologien, das Ihnen die Arbeit erleichtert.
Mitarbeiterrabatte, Gesundheits- und Fitnessangebote sowie regelmässige Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken.
Die Möglichkeit, Teil eines motivierten und innovationsgetriebenen HR-Teams zu werden, in dem Ihre Meinung zählt.

Dein Aufgabenbereich

Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Payroll sowie mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Idealerweise Kenntnisse im Abacus-System (oder die Bereitschaft, sich in diese Software einzuarbeiten).
Fundiertes Wissen in Sozialversicherungsthemen und im Schweizer Arbeitsrecht.
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, um auch internationale Kontakte professionell zu betreuen.
Zahlenaffinität gepaart mit IT-Kompetenz – Sie lieben es, präzise zu arbeiten und digitale Tools optimal einzusetzen.

Deine Skills

Die sorgfältige und termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für rund 300 Mitarbeitende – inkl. aller relevanten Meldungen und Abrechnungen.
Jahres- und Monatsabschlüsse, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerkonten.
Administrative Betreuung im Zusammenhang mit Ein- und Austritten sowie Mutationen – hier setzen Sie auf Präzision und Kundenorientierung.
Erstellung und Analyse von Statistiken sowie Auswertungen, die als Entscheidungsgrundlage dienen.
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten, bei denen Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen aktiv einbringen können.

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Ethan Glass

Talent Sourcing Manager

ethan@rocken.jobs
+41 44 385 21 76
18.12.2024

Standort

Anfahrt

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.01.2025

powered by: workpool.jobs