Payroll Expertin / Payroll Experte 80-100% in Aarau
Das Unternehmen ist führend im Bereich Gesundheitsversorgung. Durch hohe Qualitätsstandards und eine werteorientierte Unternehmenskultur mit Fokus auf Vertrauen und Integrität schafft es ein professionelles, aber auch persönliches Arbeitsumfeld. Die Organisation legt grossen Wert auf die Förderung ihrer Mitarbeitenden und bietet gezielte Weiterbildungen sowie vielseitige Entwicklungsprogramme an. Für die offene Position sucht das Unternehmen nach einer Payroll-Expertin / einem Payroll-Experten per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie stellen die pünktliche und korrekte Durchführung der monatlichen Lohnläufe für mehrere Standorte sicher, inklusive Kontoabstimmungen mit Finanzabteilung und Sozialversicherungspartnern
Sie verantworten die Bearbeitung und Pflege der Daten im Payroll-System und unterstützen den gesamten HR-Bereich bei Abrechnungsprozessen
Aufgaben wie die Verwaltung und Kontrolle von Mutterschafts- und Betreuungsgeldern sowie EO-Leistungen zählen zu Ihrem täglichen Business
Mit Ihrer Expertise tragen Sie zu reibungslosen Jahresend-Prozessen und weiteren administrativen Aufgaben im HR-Bereich bei
Sie fördern den kontinuierlichen Verbesserungsprozess und bringen Ihre Ideen für effizientere Arbeitsabläufe ein
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen
Langjährige Berufserfahrung im Payroll bringen Sie mit
Erfahrung im Umgang mit SAP, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Tools wie UKA oder ähnlichen Systemen, ist von Vorteil
Sie bringen eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise mit und schätzen die Zusammenarbeit im Team
Ihre freundliche und belastbare Persönlichkeit erleichtert Ihnen den Umgang mit vielfältigen HR-Themen und Prozessen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz in einer landschaftlich attraktiven Umgebung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln
Eine betriebseigene Kindertagesstätte sorgt für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Das Gesundheitsmanagement des Unternehmens fördert aktiv die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeitenden
Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche Karriereentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Pascal Mühlemann, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664725
Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Aarau
Sind Sie ein:e erfahrene:r Payroll-Expert:in mit Kenntnissen in SAP und Sozialversicherungen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer renommierten Organisation im Gesundheitswesen!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)